Aufbau Nord 2011

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der schönste Bauplatz am Naturerbe Wattenmeer: Die Kultstätte (nach Pastor Eddi Huhn) der Wattolümpiade wurde hergerichtet. Gut geplant bis ins Detail, aber dann machte uns der Wettergott einen nassen Strich durch die Rechnung.

Mal abgesehen davon, daß während des gesamten zurückliegenden Jahres die wenigen Mitglieder des Wattrates emsig mit logistischen und organisatorischen Dingen wie Fundraising, Weltpresse und diversen Events, die der Promotion der Wattolümpiade dienen, beschäftigt sind: Jetzt geht es in die wirklich heisse Phase. Und die wird hoffentlich die Damokleswolken vom Deich vertreiben. Auf dieser Seite wird der "Aufbau Nord 2011" dokumentiert. Der begann traditionell mit der Brötchenorgie am Sonntagmorgen der Vorwoche um 6 Uhr.

Aufbau-Video

Karsten Schröder hat die Aufbau-Woche in bewegten und bewegenden Bildern festgehalten. Danke dafür Karsten!

Kontakt zu Karsten mailto:info@ks-zoomvideo.de

Rückbau am Veranstaltungssonntag

Aufbau Freitag

Aufbau Donnerstag

Aufbau Mittwoch

Aufbau Dienstag

Aufbau Montag

Auftakt: Brötchenorgie

Vorstufe und Lokaltermin