Camping Nordsee

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
CampingNord.jpg
DSC 0006.jpg
CampingOlli.jpg
Wohnwagen.jpg

Seit es die Wattolümpiade der Neuzeit gibt, übernachten einige unserer führenden Wattikan-Mitglieder direkt am Ort des Geschehens. Damit das möglichst komfortabel geschieht, sponsert uns Camping Nordsee aus Itzehoe alljährlich zwei großräumige Wohnmobile. Darauf möchte inzwischen niemand mehr verzichten. "El Presidente" Michael Behrendt freut sich immer schon Wochen vorher darauf. Und tatsächlich gibt es wohl kaum einen schöneren Standort, als direkt am Wattkampfgelände am Elbdeich zwischen den Schafen und die weite Welt vor Augen.

Auf der Elbe ziehen beleuchtet Traumschiffe vorbei und man weiß, daß man genau hier am Wochenende eine wichtige Mission zu erfüllen hat.

Der Wattikan ist immer besonders erfreut über den menschlichen Umgang mit Camping Nordsee. "Während wir ansonsten häufig hinter einer Unterstützung herbetteln müssen, redet unsere "Betreuerin" Kerstin Pylik in einer Bestätigung davon, daß es der Firma "eine Ehre" sei, unser Anliegen zu unterstützen. Das freut uns ganz besonders, denn so wissen wir, daß man verstanden hat, daß es hier neben all dem kuriosen Spaß auch um eine wichtige und ernsthafte Unterstützung der Krebsbetroffenen unserer Region geht.

Kontakt

Camping Nordsee und

Freizeitmarkt Itzehoe GmbH

Lise-Meitner-Straße 9
25524 Itzehoe
Telefon: (04821) 73 73 - 0
Fax: (04821) 73 73 - 33
E-Mail: info@camping-nordsee.de

---

Camping Nordsee Büsum
Dithmarscher Straße 41
25761 Büsum
Telefon: (04834) 25 15
Fax: (04834) 9281
E-Mail: camping-nordsee.buesum@t-online.de