Construction Crabs

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jede Mannschaft kann sich auf einer Seite in unserem Lexikon vorstellen, möglichst auch mit Äckschen-Foddos.

Constructioncrabs-540x378.jpg



Olümpiateilnahmen

Als Team 2008. Hauke schon mehrfach.

Namen der Wattleten

Galerie

Herkunft der Wattleten

deutschlandweit (nur Hauke kommt aus Brunsbüttel)

Geschichte der Mannschaft (Teilnahmen an anderen Wettkämpfen o.ä.): Wir sind größtenteils Bauleiter der Fa. Hochtief an einer Großbaustelle in Hamburg. Teilweise konnten wir auch Mitarbeiter von Nachunternehmern rekrutieren.

Wie seid ihr auf die Wattolümpiade aufmerksam geworden? Durch Hauke. Als Alternative zu den klassischen Sportteilnahmen wie Hamburg Marathon und den Cyclassics hat Hauke vorgeschlagen mal an einem „sinnvollen“, internationalen Sportevent teilzunehmen. Zur Vorstellung dieses sportlich anspruchsvollen Wettkampfes konnten durch Hauke eindrucksvolle Medienberichte gezeigt werden. Die Teilnahme wurde dann bei mehreren Sitzungen (mit geistigen Getränken) beschlossen. Die Vergatterung einiger Teilnehmer wurde zu sehr später Stunde durch eine mittlerweile leichtfertig gegebene Unterschrift vorgenommen (eine Rücknahme der Teilnahmeerklärung war ausgeschlossen).


Sportliche Ziele

Dieses Jahr fliegen wir nicht nach dem ersten Spiel raus. Sonstige Ziele: Spaß!!!

Wie bereitet ihr euch auf die Wattolümpiade vor? Eventuell schaffen wir dieses Jahr noch ein Trainingswochenende. Auf jeden Fall jedoch durch eine frühzeitige Flüssigkeitseinnahme (ähnlich wie die Flut) am Samstag einschließlich eines ausgedehnten Besuches des Wattstockfestivals.

Wie wird euer Kostüm (falls vorhanden) aussehen? Abgeschnittener Blaumann (bei den Mädchen hoffentlich kurz) und Bauhelm (verziert mit Meeresfrüchten).


Links