Deutscher Tourismuspreis

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verleihung550.jpg
Urkunde.jpg
".... und darauf können wir alle stolz sein." Zitat

Verleihung

Im Jahre 2005 wurde dem Wattikan in Saarbrücken vom Deutschen Tourismus-Verband der Preis für besonders innivative Tourismusprodukte verliehen.

Der Nebeneffekt

Das war zwar ursprünglich nicht das eigentliche Anliegen des Wattikans gewesen, aber dieser nette Nebeneffekt öffnete am Standort des Geschehens den letzten Zweiflern die Augen. Fortan wurde das Projekt fraktionsübergreifend unterstützt. Man erkannte den touristisch nutzbaren Wert des Benefiz-Events.

Die Begründung

Der Vortrag

Anläßlich der Verleihung improvisierten die Wattikan-Mitglieder eine umjubelte Beamer-Vorführung im Verleihungs-Saal in Saarbrücken. Vielleicht schaffen wir es ja, die Power-Point-Version hier einzustellen. Mal sehen.