Dixi-Land

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es existieren zwar keine diesbezüglichen Auflagen, wie würden die wohl auch am Deich und im Watt ausfallen, aber wir sind bemüht, nach Kräften Voraussetzungen zu schaffen, die es auch Menschen mit einem Handicap ermöglichen, an unserem Spektakel teilzunehmen. Dazu gehört das neue Rollipodest für Rollstuhlfahrer, welches wir dank der Spende der Sparkasse Westholstein anschaffen konnten und dazu gehören seit dem vergangenen Jahr auch die Behinderten-Dixis. Bei der Anschaffung bzw. der Miete waren wir doch sehr erstaunt, wie sehr die Preise für solche Einrichtungen von den üblichen Normen abweichen. Sicher, der Markt wird nicht so umfangreich sein, wie der für normale Gebrauchsgüter oder Einrichtungen, aber vermutlich wird die Produktion solcher Dinge gefördert. Da darf man dann schon einmal erstaunt sein.



Dixiland.jpg

Am Wattkampfgelände. Der Transporter wird uns wieder von der Firma Eskildsen gesponsert.

Dixiland2.jpg

Auf der Festivalwiese beim Wattstock-Zelt.