Hollywatt

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hollywatt787px.jpg


Die Hollywatt-Plattform

Engagement darf sich gern ausweiten, das finden jedenfalls die Macher der Wattolümpiade. Und ihr erfolgreiches Event darf wohl ohne Übertreibung als der fruchtbarste Nährboden für Hilfsaktionen an der Nordsee-Küste bezeichnet werden. Deshalb plant der Wattikan, einen dritten Veranstaltungstag ins noch näher zu definierende Leben gerufen:

Kino im Zirkuszelt

HOLLYWATT wird im großen Zirkuszelt auf der Festivalwiese einen Tag vor WATTSTOCK und zwei Tage vor der WATTOLÜMPIADE als dritter Veranstaltungstag vom Wattikan vorgesehen. Und damit aus einem Kino-Erlebnis auch gleich ein richtig toller Feier-Abend werden kann, holt man u.a. Filme ins Programm, an deren Ursprung zumindest der größte Teil der Wattikan-Aktivisten ebenfalls beteiligt waren. Außerdem ist das Event als Plattform für junge Filmemacher/innen geplant.

Charity über das bisherige Konzept hinaus

Der Eintrittserlös ist für jährlich wechselnde Charity-Projekte vorgesehen.

Programmfolge

Folgt demnächst an dieser Stelle.