Kilo Watt

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Thema bedarf einer gewissenhaften Aufarbeitung. Uns stehen tonnenweise Material zur Verfügung. Bitte haben Sie etwas Geduld.


Der Wattikan überreicht dem Landrat die ersten Dosen, nicht ahnend, daß diese ihm wenig später eine Schrankwand zerlegen würden.
Koreanisches Tv-Team interessiert sich für unsere Produktionsabläufe
Im Vorfeld der Fußballwattmeisterschaft 2005

Not am Mann

KiloWatt.jpg Sie Alle kennen das noch von der Schule her: "Was ist ein Kilo Watt?" Schlagfertige von dithmarscher Regionalstolz geprägte Schülerantwort: "Zwei Pfund Schlick!"


Genau hieran erinnerten sich die Dithmarscher Wissenschaftler des Wattpsychologischen Institutes angesichts sporadisch auftauchender Energiekrisen-Debatten. Manchmal kann eine Lösung so einfach sein, sie liegt einem gleichsam zu Füssen. In diesem Fall war es die amphibische Landschaft selbst, die einen verblüffend einfachen Ausweg bot.

Weltpresse

ArtikelKiloWatt.jpg

Das geniale Komplott der Wattpsychologen erregte weltweit Aufsehen. Allerdings sei an dieser Stelle eingestanden, dass es ein wenig darauf ankommt, wie man "weltweit" definiert.

Abfüllung

Fuellung300.jpg


"Manufaktum en dubio pro nobis" So oder so ähnlich mögen sie gedacht haben, die Abfüller der ersten Stunde, als sie ihr erstes selbstabgefülltes Kilo Watt in ihren Händen hielten. Dabei war alles so einfach gewesen.

Beitrag zur Bewältigung der Energiekrise.

Kilowatt3.jpg

Natürlich liess die Produktion von Peripheriegeräten nicht lange auf sich warten und es würde hier Seiten füllen, wollten wir sie alle vorstellen. Anschlussmöglichkeiten ohne Ende, selbst für MP3 und iPod. Und das Alles ist wirklich grenzenlos verfügbar.


Bundesweite Rückruf-Aktion

Text folgt. Siehe Bild mit Landrat. Unsere Rechtsabteilung arbeitet noch an Ausreden.