Pressespiegel 2013

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Medien-Resonanz

Nachstehend sehen Sie eine kleine Auswahl der uns zugängigen Online-Medien. Printmedien werden uns leider nur in Ausnahmefällen zur Verfügung gestellt. Uns bleiben auch immer nur wenige Tage, die hier gezeigten Berichte aus dem Internet zu "fischen" bevor diese von der Tagesaktualität überlagert werden. Schwierig wird es bei fremdsprachigen Medien, die sich einer nicht Google-kompatiblen Scription bedienen. Deshalb finden wir nur selten die Berichte in kyrillischer Schrift, oder asiatischen Typographien. Wir wissen jedoch, dass auch diese von Reuters, Getty-Images oder anderen internationalen Agenturen beliefert wurden. Diese hier gezeigten Beispiele mögen jedoch belegen, dass die Wattolümpiade tatsächlich auf eine weltweite Medien-Resonanz verweisen kann.

Ausländische Medien

Deutsche Medien

Nachdem wir feststellten, dass Google auf Dutzenden von Seiten nahezu ALLE deutschen Medien mit einem Bericht über die Wattolümpiade 2013 aufzeigt, wurden wir müde, zumal sich die Berichte sehr glichen. Wie könnte es auch anders sein ? Man kann mit großer Berechtigung annehmen, dass es tatsächlich keine deutsche Zeitung gab, die zumindest in ihrer Online-Version über die Wattolümpiade berichtete.

Siehe auch:

In den Rubriken "Weltpresse 2009" und "Weltpresse 2010" erhält man einen ersten Einblick in die gewaltige Medien-Resonanz der Wattolümpiaden.