Rollups

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crossmedia.jpg


Der Wattikan muss jetzt sehr kreativ sein, um den aktuellen Sponsoren-Kollaps zu kompensieren. Wattolümpiade-Kosten müssen auf viele Schultern verteilt werden und das Sammeln vieler kleiner Spenden soll gewährleisten, dass es auch 2013 noch eine Wattolümpiade und unser Engagement "STARK gegen KREBS"geben kann. Diese Rollups kosten gerade einmal 99.- Euro und viele Geschäftsleute haben bereits welche anfertigen lassen, um UNS zu helfen. Am Tag der Wattolümpiade helfen wir dann IHNEN, indem wir zulassen, dass diese Werbeflächen kostenlos auf dem Wattkampfgelände aufgestellt werden können.


Falls uns noch jemand unterstützen möchte, bitte ohne Zeitverlust bei Crossmedia melden: info@crossmedia-werbung.de

Diese Firmen helfen uns bereits:

Zum Vergrössern bitte ins Bild klicken: