Schümann

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

DSC 0125.jpg

Wenn alles rund läuft, nimmt man sie kaum zur Kenntnis. Erst wenn einmal der Strom zähflüssig oder gar nicht daherkommt, schreit man nach ihnen: Unsere Männer am Strom. Von Anbeginn dabei, immer parat und ohne einen Cent zu verlangen, ganz einfach, weil sie die Zielsetzung toll finden und weil sie sich ihrer Heimatstadt Brunsbüttel verpflichtet fühlen: Die Jungs der Firma Schümann.

5 Bild 5 1.jpg

Wattstock-und Wattolümpiade-Galerie

Firmen-Philosophie

Moderne Gebäudetechnik aus Profihand

"Qualität und engagierter Einsatz für unsere Kunden - das prägt das Unternehmen seit mehr als 50 Jahren. Immer neue Herausforderungen nehmen wir gerne an. So halten wir Schritt mit den Entwicklungen moderner Technik und den Wünschen unserer Kunden nach Sicherheit und Komfort Ihrer Haustechnik. Dieser Anspruch leitet uns heute und in der Zukunft. Wir setzen auf Fairness im Umgang miteinander und schätzen ein respektvolles, freundliches Miteinander

  • mit unseren Kunden, die wir verantwortungsbewusst beraten, für die wir uns engagiert einsetzen und die unsere Arbeit schätzen;
  • in unserem Team, in dem sich jeder auf die Einsatzbereitschaft des Anderen verlassen kann.
Datei:JürgenSchümann.jpg
Jürgen Schümann


Wir überzeugen durch fachliche Leistung und einen Umgang miteinander, der den Menschen respektiert und schätzt. Unsere Kunden erkennen das und honorieren unsere Arbeit angemessen und fair. Dieser Grundlage eines fairen Gebens und Nehmens bleiben wir aus Überzeugung treu.

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist geprägt vom positiven Denken unserer Mitarbeiter, die sich täglich einsetzen um durch beste und fehlerfreie Arbeit zu überzeugen. Unsere Kunden schätzen diesen Einsatz und honorieren ihn durch langjährige Treue zum Unternehmen und positive Empfehlungen unserer Leistungen."


Links

Firmenseite Schümann-Haustechnik