Sponsoren

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seite im Aufbau. Bitte um etwas Geduld. Wir sind hart dran. Sollten Hinweise fehlen, notfalls auch selbst ergänzen.


Belugabanner.jpg

Harmsbanner.jpg

Vattenfallbanner.jpg



Straßenbanner

Wir bedanken uns bei unseren "Ermöglichern" auf vielfältige und augenfällige Weise. Dabei erlauben wir uns je nach Höhe des jeweiligen Engagements eine leichte Staffelung. Diese Reihenfolge trägt dem an dieser Stelle Rechnung, obwohl wir es vermeiden, ganz im Sinne unserer "Ermöglicher", hier Summen zu nennen. Es ist wichtig, zu erwähnen, dass uns kaum jemand deshalb unterstützt, um sich hier werbetechnisch ins Licht zu setzen. Es ist vielmehr unsere Art, uns für die Unterstützung zu bedanken.

Branding

Auch bei anderen Großereignissen, bei denen wir auf die Wattolümpiade aufmerksam machen, rücken wir unsere Ermöglicher ins Rampenlicht. Wir lassen keine Gelegenheit aus, uns auf unsere Weise für die Unterstützung zu bedanken.

Plakate und Flyer

In der Wattkampfarena

Als Bandenwerbung in der schmutzigesten Arena der Welt natürlich am Effektivsten, denn hier sind die Kameras der Weltpresse zwangsläufig auf sie gerichtet.


Im Internet

Auf unzähligen Heimseiten wird inzwischen auch ohne unser Zutun auf die Wattolümpiade hingewiesen. Wo immer sich eine Gelegenheit bietet, setzen wir dabei unsere Ermöglicher dezent in Szene.