Heavy Fuel Dreamboys

Aus Wattopedia
(Weitergeleitet von Wattleten spenden)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Text folgt
Die Wattleten der Heavy Fuel Dreamboys haben bereits bei der Wattolümpiade 2009 einen Scheck überreicht, den sie 2010 noch getoppt haben.
Spendenfass.jpg

Wattentaler

Dieses gute Beispiel verdient besondere Beachtung - und dabei geht es beileibe nicht ausschließlich um die Summen, die wir übrigens direkt an die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft abführen und nicht in die Gesamtertragssumme der Eintrittseinnahmen rechnen, damit die Spender einerseits eine Spendenbescheinigung von der Krebsgesellschaft erhalten können - und andererseits das Finanzamt nicht auch noch hiervon einen weiteren Teil beansprucht.

Für den Wattikan bedeutet diese Spende vielmehr ein sehr wichtiges Signal: Man hat uns verstanden! Und man ist bereit, selbst etwas dazu beizutragen um uns zu entlasten. Der Slogan der Heavy Fuel Dreamboys "Wir werfen uns in den Dreck für den guten Zweck!" bringt es auf den Punkt. Was weniger Denkbegabte (Siehe: Schmarotzer des Jahres) auschließlich für schmutzigen Blödsinn halten, erkennen Andere als ein gewitztes Spiel mit Massentauglichkeit und großem Engagement im Hintergund auf einer etwas versteckteren Denkebene.

Das Geld kommt unseren Initiativen für den Aufbau regionaler Patientenkompetenz, darunter den beiden Krebsberatungsstellen in den WKKs in Heide und Brunsbüttel zugute.



Links