Wattstock-Absage 2011

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planenriss.jpg


Absage.jpg




Weitere Informationen

Alle Mitteilungen werden beim Wattikan gemeinschaftlich verfasst und erst zur Veröffentlichung freigegeben, wenn wir einen Konsenz erzielt haben. Wir bitte um etwas Geduld. Im Moment hat die Schadenbegrenzung am Deich vorrang.

Spenden-Konto

Spenden-Konto.jpg

Gut fühlen wir uns nicht dabei, aber wir erhielten einige Anrufe, bei denen auf die Rückzahlung des Eintrittspreises verzichtet wurde. Weiter wurde bereits mehrfach angeregt, ein Spendenkonto zum Erhalt des Wattstock-Events einzurichten. Das regeln wir alles noch besser am Montag. Zunächst mal die spontane Mitteilung unserer allgemeinen Kontonummer. Als gemeinnütziger Verein können wir natürlich auch Spenden-Bescheinigungen ausstellen.

Bitte gebt als Verwendungszweck "Wattstock-Spende" an.


Diskussion