Wattstock 2009

Aus Wattopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Torfrock2.jpg



Wattstock

In diesem Jahr kam nun endlich das lang vermisste Woodstock-Feeling in die Schleusenstadt. Regen und Matsch, wie es zum Kult seit dem vom 15. bis 17. August 1969 dauernden amerikanischen Hippie-Festival auch für Roßkilde und Wacken gehört. In diesem Jahr verfügte also auch Bluesbüttel abermals über diese kultige Attidüde. Nicht, daß das so sonderlich neu für uns wäre, 2007 sind wir mit Michy Reincke am Deich ebenfalls stilvoll abgesoffen. Dieses Mal hatten wir vorgesorgt und im großen, muggeligen Zirkuszelt durften wir die Musik der nachstehenden Gruppen genießen. Das Credo der Wattpsychologie kam im Liedgut der Gruppe Torfrock vollends rüber. Hier wuchs zusammen, was zusammengehört!


Lineup 2009

  • Torfrock
  • Wohnraumhelden
  • Rockford
  • Duplex Vultur
  • KGB & Agent
  • Quick 'bout parts



Galerie Dierk Wehrsig

Fotos in hoher Auflösung beim Fotografen: dierkwehrsig@t-online.de Copyright beachten !

Galerie Jens Rusch

Galerie Sönke Dwenger

Copyright beachten! Fotos in hoher Auflösung beim Fotografen. Kontakt: soenke@dwenger-online.de


Datei:SönkeMichael800.jpg
Der Fotograf und der Macher: Sönke Dwenger und Michael Behrendt, beides zentrale Figuren im lokalen Musikgeschehen.
Vor dem Haupt-Act verkündet der Steuerberater des Wattikans Dieter Lenk die von ihm im Dialog mit dem Finanzamt erarbeitete Spendensumme des Vorjahres, also 2008: Das sind immerhin 25 000.- Euro nach Abzug der Steuern.